GoldsteinGoldstein

 

Sie suchen Informationen und Anregungen - oder wollen mich und mein Angebot einfach nur kennen lernen?

 

Herzlich Willkommen!

Als Trainerin und Coach begleite ich Menschen und Organisationen in Veränderungsprozessen. Dabei bin ich spezialisiert auf alle Themen rund um einen selbstbestimmten und gesunderhaltenden Umgang mit Anforderungen und Veränderung des Arbreitslebens. Respekt vor der spezifischen Unternehmenskultur und Sensibilität im Umgang mit Mensch und Prozess sind Basiswerte meines fachlichen Handelns.

Coaching von Führungskräften und Teams, Trainings zu Führung und Persönlichkeitsentwicklung, Beratung in Veränderungs- und Konfliktsituationen bestimmen mein Leistungsprofil. Alle Formate biete ich auch Online an. 

 

Aktuelles:

New Work - Selbstführung in Zeiten von VUCA

Agil führen- Herausforderung und Chance

Innere Balance in turbulenten Zeiten

Gesunderhaltend führen- sich selbst und andere

Orientierungscoaching Online - in drei Schritten zu neuen Perspektiven

 

Weitere inhaltliche Schwerpunkte